Image

Gabis Raritäten-Kräuterhof

Image

Ich empfange Euch sehr gerne zu einem Spaziergang durch meinen“ Kräuterhof“, meinen „Ausruhgarten“, meinen „Arbeitsgarten“ und auf Wunsch, zu einer Tasse frisch aufgebrühten Tee „Sommerwiese“, Kräuterbowle, Kräuterlimonade, aber auch zu einem kleinen Kräuterbuffet in meinem Kräuterhof. Hier kann man Pflanzen, wie Zimmerkräuter, (Wild-) Kräuter, Kräuterraritäten, welche ich zum Teil in meinem Garten selbst anbaue und vermehre, kaufen. Alle meine Produkte sind weder künstlich gedüngt noch mit chemischen Pflanzenschutzmitteln behandelt. Weiterhin gibt es die aus dem Angebauten hergestellte „Veredelungen“, wie Tee, herzhafte Aufstriche, Gelees, Marmeladen, Kräutersalze, Liköre. Kräuter- und Kirschkernkissen, Lavendelkissen, frische Kräuter, Kräutersträuße und herrliche Kräuter- Präsentkörbe, alles liebevoll dekoriert.

Gabis Raritäten-Kräuterhof Produkte

Image

Kräuterkissen „Drachenland“ – nach einem alten Klosterrezept

Image

Kräutersalz „Gartenwichtel“

Image

Kräuterkissen „Traumland“ – nach einem alten Klosterrezept

Image

Kinder-Kräutertee „Wiesenwichtel“

Image

Samensalz „Septembersonne“

Image

Fischgewürz „kleiner Pirat“

Image

Kräutertee „Sommerwiese“