Luther kommt!

Image

Martin Luther. Denker, Mönch, Rebell.

Superstar der Reformation.

 

Wenn am Anfang aller Dinge das Wort war, dann war der Beginn der Reformation eine These. Genauer gesagt: 95 Thesen. Am 31. Oktober 1517 an die Schlosskirche in Wittenberg gehämmert, gerichtet gegen den Ablasshandel – jenes einträgliche Geschäft, mit dem die Kirche Sündenerlass gegen Bares anbot. Von Martin Luther, dessen stärkste Waffe das Wort war. Der seine Zeit prägte – und heute so aktuell und lebendig ist wie damals.

 

Immer eine (kleine) Sünde wert: die „Luther kommt“-Kollektion.

T-Shirts, Hoodies, Buttons, Magnete, Taschen – die „Luther kommt“-Kollektion bringt den Reformator ganz groß raus. Sie inszeniert Luther und sein starkes Wort. Manchmal ernst, oft mit einem Augenzwinkern. Und ist ganz sicher perfekt als bleibende Erinnerung oder als Geschenk.

Luther kommt! Produkte

Image

Kaffeebecher „95 x hat Martin den Nagel auf den Kopf getroffen“

Image

Kaffeebecher „Moin, Moin du Sünder“

Image

Kaffeebecher „2017 – 500 Jahre Reformation“

Image

Blechschild „Hier war Luther nie“

Image

Quietscheente „Nonne“

Image

Quietscheente „Luther“

Image

Ausstechform “ Martin Luther“

Image

Bleistift Luther-kommt

Image

Pin „Luther-Rose“

Image

Pin „Luther“

Image

Flaschenkutte

Image

Mehrwegbecher „Nailed It.“

Image

Mehrwegbecher „Moin, Moin, du Sünder.“

Image

Mehrwegbecher „Ohne Thesen nichts gewesen.“

Image

Stoffbeutel „Luther-Rose“