Image

Naturkosmetik Manufaktur „Beauty & Hair“

Image

Bei meiner täglichen Arbeit als Friseurmeisterin und Fachkosmetikerin sah ich jeden Tag wie gereizt und irritiert die Haut meiner Kunden ist. Nach vielen Überlegungen , gutem Zureden meiner Freunde und der Familie habe ich mich dazu entschlossen handgemachte Naturkosmetik selbst in meiner kleinen Manufaktur herzustellen. Sowohl bei der Auswahl meiner Rohstoffe, als auch bei der Herstellung lege ich großen Wert auf Qualität. Ich verarbeite ausschließlich hochwertige Rohstoffe. Ich verwende keine Mineralölprodukte, keine tierischen Fette, kein Palmöl.

Naturkosmetik Manufaktur „Beauty & Hair“ Produkte

Image

WALDSEIFE „DÜBENER HEIDE“ – entspannend wie ein Waldspaziergang

Image

LAVENDELSEIFE – eine Seife für Gesicht und Körper

Image

MELISSENSEIFE – eine Naturseife für Mann und Frau

Image

MY GARDEN NATURSEIFE – eine handgemachte Kräuterseife