Image

Luther kommt!

Martin Luther. Denker, Mönch, Rebell.

Superstar der Reformation.

Wenn am Anfang aller Dinge das Wort war, dann war der Beginn der Reformation eine These. Genauer gesagt: 95 Thesen. Am 31. Oktober 1517 an die Schlosskirche in Wittenberg gehämmert, gerichtet gegen den Ablasshandel – jenes einträgliche Geschäft, mit dem die Kirche Sündenerlass gegen Bares anbot. Von Martin Luther, dessen stärkste Waffe das Wort war. Der seine Zeit prägte – und heute so aktuell und lebendig ist wie damals.

Immer eine (kleine) Sünde wert: die „Luther kommt“-Kollektion.

T-Shirts, Hoodies, Buttons, Magnete, Taschen – die „Luther kommt“-Kollektion bringt den Reformator ganz groß raus. Sie inszeniert Luther und sein starkes Wort. Manchmal ernst, oft mit einem Augenzwinkern. Und ist ganz sicher perfekt als bleibende Erinnerung oder als Geschenk.

facebook.com/lutherkommt/

Luther kommt! Produkte